×

Hinweis

Es gibt keine Kategorie oder die es wurde keine Kategorie ausgewhlt.

Am 30.September waren wir in Lutter auf der Burg zum Mosten. Äpfel haben wir in Bredelem gesammelt, so konnte jede/jeder von uns seinen Eimer Äpfel in die Maschine füllen. Gleich danach durften wir frisch gepressten Saft probieren. Nach dem Pressen wird der Saft auf etwa 78°C erhitzt, sodass er für ein Jahr gelagert werden könnte. Wir freuen uns schon auf unser tägliches Glas süß – saure Apfelsaftschorle.

 


 

Login Intranet

Impressum

Domaininhaber 

Bildung, Leben und Natur e.V.
Landstraße 5
Bredelem 
38685 Langelsheim 

Administrativer Ansprechpartner
Thorsten Gierling

Haftungsausschluss

Kontakt

  Freie Schule Bredelem
  Bredelem

  Landstraße 5
  38685 Langelsheim
 

  FON 05326 917493
  FAX 05326 917494