Der letzte Draußentag vor den Zeugnissen wurde passend zur kalten Jahreszeit in der Eissporthalle am Salzgittersee verbracht. Die Erfahrungen mit dem Eislaufen waren in der Gruppe unterschiedlich stark ausgeprägt: Es reichte von richtigen Profis, die sogar mit eigenen Schlittschuhen anrückten, bis hin zu solchen Mutigen, die an diesem Tag ihre ersten Versuche auf dem Eis wagen wollten.  So halfen die erfahreneren Schülerinnen und Schülern jenen, die noch in der Lernphase waren. Am Ende des Tages jedoch konnte jedes Kind ohne Hilfe über das Eis flitzen und sogar an kleinen Wettrennen teilnehmen.

 


 

Login Intranet

Impressum

Domaininhaber 

Bildung, Leben und Natur e.V.
Landstraße 5
Bredelem 
38685 Langelsheim 

Administrativer Ansprechpartner
Thorsten Gierling

Haftungsausschluss

Kontakt

  Freie Schule Bredelem
  Bredelem

  Landstraße 5
  38685 Langelsheim
 

  FON 05326 917493
  FAX 05326 917494
            info@freie-schule-bredelem.de